Schulandacht vor Weihnachten

Am Freitag, dem 22.12.2023 versammelten sich alle Schüler nach dem Frühstück in unserer schönen, großen Mensa. Gemeinsam feierten wir am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien eine kleine Schulandacht. Frau Hein begann mit einer kleinen Begrüßung aller Schüler. Im Anschluss folgte ein kleines Theaterstück der Weihnachtsgeschichte, gespielt von unserer Theater-AG. Mit tollen Kostümen und viel Spaß präsentierten sie ihr Stück. Zur Belohnung für die Mühe gab es einen tosenden Applaus aller Schüler. Zum Abschluss sangen wir alle gemeinsam das Lied "Stern über Bethlehem" und verabschiedeten uns in einen gemütlichen letzten Schultag innerhalb der Klassen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Theater-AG und Frau Hein für eine wieder mal gelungene Andacht!